Filter schließen
Filtern nach:
Blognavigation

Hunde und Corona

Natürlich treiben uns hier bei SPORTHUND auch Gedanken zum Thema Coronavirus um. Da wir bestimmt nicht die Einzigen sind, die sich fragen, ob von Hunden eine Übertragungsgefahr ausgeht oder ob wir während der momentanen Präventivmaßnahmen noch trainieren gehen sollen, haben wir diesbezüglich einfach mal beim Bundesministerium für Gesundheit und dem Robert-Koch-Institut angefragt und Euch die wichtigsten Informationen zusammengestellt.

Unser Rezept für Hundeeis

Bei den heißen Temperaturen, die wir in der letzten Zeit genießen durften, tut eine Erfrischung immer gut. Dabei schlecken nicht nur wir Zweibeiner gerne mal ein Eis, sondern auch die lieben Vierbeiner freuen sich über einen eiskalten Snack. Probiert deshalb doch einfach mal unser Rezept für leckeres Hundeeis aus!
Am 25. und 26. Mai fand beim VfH Ilvesheim mit dem 1. Mondioring Insel-Cup Ilvesheim eine noch kleine, aber schon sehr feine Veranstaltung statt.

Sporthund Hundekekse

Hier gibt es ein Rezept für besonders leckere und gesunde Hundekekse
Als Hundehalter hat man es ja eh schon schwer genug, muss man da noch mit einem Beutel Sch…. bewaffnet durch die Gegend laufen?
Schliessen