Ware zurückschicken - so gehts:

Wir geben uns viel Mühe, dass Sie mit Ihrer Bestellung uneingeschränkt zufrieden sind. Natürlich kann es trotzdem passieren, dass ein Artikel mal nicht Ihren Vorstellungen entspricht oder die bestellte Halskette einfach eine Nummer zu klein ist.

Grundästzlich gilt: Die Rücksendekosten trägt der Käufer und diese werden nicht erstattet. Falls Sie beispielsweise zwei Halsbandgrößen oder Jackengrößen zur Auswahl bestellen wollen, können Sie unseren Service der Auswahlsendung nutzen. Diese wählen Sie ganz einfach bei der Versandart aus und sichern sich dadurch eine günstigerere und einfacherere Rücksendung mit dem im Paket enthaltenen Rücksendeschein. 

Natürlich können Sie im Rahmen Ihres Widerrufsrechts (Informationen dazu finden Sie hier) einen Artikel an uns zurücksenden. Sie helfen uns bei der schnellen Bearbeitung, wenn Sie uns unser Rücksendeformular beilegen. Dieses erhalten Sie zusammen mit Ihrer Rechnung per Mail.

Bitte beachten Sie: Wir können nur ausreichend freigemachte (frankierte) Sendungen annehmen. Unfreie Pakete werden von uns grundsätzlich nicht angenommen. Wir empfehlen Ihnen grundsätzlich den Rückversand als Paket, damit Sie einen Nachweis über Ihre Rücksendung haben und die Ware auch entsprechend versichert ist.

 

Zuletzt angesehen
Schliessen